Home
Wohnung zu vermieten
Steuerbonus
Haus-sanieren
Schimmelpilz
Bautrocknung
Brandschaden
Fassaden
Graffiti
WDVS
Fassaden-Tapete
Tapeten
Innenarbeiten
Farbtöne
Referenzen Zertifikate
Download
Kontakt
Dortmund Brechten
Inhalt
für unsere Mitarbeiter




Brillux Graffiti Malermeister Harri Vollrath, 44339 Dortmund, Tel. 0231 803599, Fax 0231 7280001
 

Nach oben reinigen

       Blitzschnell Graffiti beseitigen mit dem Brillux Anti-Graffiti-System

 

In den schönsten Farben leuchten sie uns entgegen - aber meist nicht zur Freude, schon gar nicht für die Hausbesitzer: Graffiti an Fassaden.
Leider lässt sich diese Form der Sachbeschädigung nicht so schnell, wie sie kommt, auch wieder beheben! Das Brillux Anti-Graffiti-System bietet nun eine ökologisch wie ökonomisch optimale Lösung:

Nur die wirklich betroffenen Bereiche beschichteter Fassadenflächen werden gezielt im jeweiligen Farbton mit minimalem Aufwand sicher und schnell überarbeitet.

Mit dem Anti-Graffiti-System verfügt unserer Malerbetrieb über ein leistungsfähiges Instrument zur Graffiti-Beseitigung, das Kommunen, Privatkunden, Wohnungsgesellschaften, Versicherungen und Unternehmen durch seine hohe Wirtschaftlichkeit sowie die gesundheits- und umweltschonenden Vorteile überzeugt.
 

Sofortige Beseitigung nimmt den "Sprayern" den Reiz. Eine Graffiti-Schmiererei erzielt nur dann die erhoffte Wirkung, wenn sie von möglichst vielen "Bewunderern" gesehen wird.

 

Ein typischer Fall für das Brillux Anti-Graffiti-System:
 Das »Kunstwerk« eines Sprayers an einer Fassade.

1. Farbtonanalyse:
Mithilfe der mobilen Farbmesseinheit wird vor Ort der genaue Farbton der Fläche ermittelt. Bei der Messung wird die Struktur des Untergrundes automatisch berücksichtigt - gleichgültig, ob es sich um eine glatte Metalloberfläche, einen Feinputz oder einen groben Putz handelt.
2. Grundierung:
Eine auf den jeweiligen Untergrund abgestimmte Grundierung wird auf die mit Graffiti besprühte Fläche aufgetragen. Sie gewährleistet die optimale Haftung der Schlussbeschichtung und verhindert das Durchschlagen des Graffiti.

3. Farbtonausmischung:
Die über die Farbmesseinheit ermittelten Farbtonwerte werden per Kabel an die Farbsystem-Anlage weitergegeben und im Bedarfsfall per Diskette oder E-Mail an eine der bundesweit über 120 Niederlassungen übertragen. Dort wird der exakte Farbton über das Brillux Farbsystem ermittelt und innerhalb weniger Minuten nachgemischt.
4. Schlussbeschichtung:
Mit dem nachgemischten Anstrichmaterial brauchen nur die verschmutzten Flächen überarbeitet werden, ohne die gesamte Fassade neu beschichten zu müssen. Ökologisch, ökonomisch, spurlos: Das Brillux Anti-Graffiti-System macht's möglich! Fast so schnell, wie Graffiti kommen, sind sie wieder verschwunden.